· 

Im Herbst auf Tour

Die "mit anderen Augen" Tour 2019


Im Herbst 2019 bringen wir mein neues Album "Mit anderen Augen" auf die Bühne. Die Tour führt uns durch 20 Städte in Deutschland und der Schweiz. 

 

Kommt und geht mit uns auf die Reise ins Innere, denn Musik entfaltet ihre stärkste Wirkung im Miteinander, auf verlassenen Pfaden der Sehnsucht und gemeinsam gefühlten Erinnerungen.

 

„Prägnant und kraftvoll fesselt diese Stimme von der ersten Sekunde.

(...) kraftvolle Klangwelten zwischen Folk, Elektro und orchestralem Pomp. Fazit: Großartig!“

Echo-Online

 

"Die Musiker die Max Prosa dabei hat sind sowieso ein absoluter Glücksgriff, er baut gemeinsam mit Ihnen ein wunderbar volles Gesamtwerk auf."

Life on Stage

 

"Bald sind die alten Meister alle tot und wir brauchen junge, wahrhaftige Künstler, die die Fackel in die Zukunft tragen. Max Prosa ist unser Mann"

Nürnberger Stadtanzeiger

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0