Ein Abend mit Max Prosa


Ein Abend mit Max Prosa zwischen Lyrik, Liedern und Erzählungen. Im Gepäck: Ein Buch im Schwarzkopf&Schwarzkopf Verlag , ein neues Album, eine intime Konzert-Lese-Reise und eine Rückbesinnung auf den Kern: Prosa, seine Stimme, Texte, sein Instrument, ganz bei sich. 

 

„Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”



Das Buch - "Im Stillen"

»Dies ist die Geschichte eines lausigen Kapitäns, der sein ganzes Leben damit verbracht hat, Seerouten zu planen und Kurse zu berechnen, um neue Welten zu erschließen, weit hinter dem Horizont.« Max Prosa

 

Das Buch enthält zahlreiche Gedichte, Kurzgeschichten und alle bisherigen Songtexte von Max Prosa, untermalt mit vielen Illustrationen des Leipziger Künstlers Lucian Patermann. 1111 Exemplare von Max Prosa handsigniert!

 

Zum Bestellen und für mehr Infos auf das Cover klicken.

Alle Konzerte und Links zu Tickets und Infos.


Das Album - "Heimkehr"

Max Prosa schloss sich mit einer Telefunken Bandmaschine aus den siebziger Jahren zuhause ein und nahm seine Musik genau so auf, wie sie aus ihm heraus kam.  Ein für die heutige Zeit sehr untypisches Album, stimmungsgeladen und intensiv, denn jeder Moment kommt pur und unverfälscht durch die Lautsprecher. Die Lieder sind voll von Erinnerungen, Sehnsüchten und der Außeinandersetzung mit den Widersprüchen dieser Welt. 

Jetzt bestellen bei 

AMAZON I SATURN I MEDIA MARKT I JPC