Gedichte Abo


Max Prosa ist nicht nur Songwriter und Musiker, sondern schreibt auch Gedichte. Hier könnt Ihr Teil eines besonderen Projekts werden: Erhaltet das ganze Jahr lang jeden Monat ein neues Gedicht als Brief zu euch nach Hause.

 

In Max eigenen Worten:

 

"Mein größtes Herzprojekt, das Gedichtabo, geht in die nächste Runde! Einmal im Monat setze ich mich hin, schreibe ein Gedicht und schicke es per Post an euch. Ich bin immer wieder überrascht über die Reaktionen, den Meisten von euch scheint es immer wieder genau ins Leben zu passen. Wie schön, diesem Briefkasten der in unserer Zeit zum bloßen Empfänger von Zahlen und Daten wird einen neuen Sinn geben zu können. Es ist ein Stück Leben in der Totgesagten Welt. Macht mit, verschenkt es und erzählt es gerne weiter!"


Das Gedichtabo für 2019 wird ab Oktober 2018 bestellbar sein! Wir halten euch auf dem Laufenden.